Donnerstag, 26. Januar 2012

Star der Woche

Hallo, ihr hübschen Principessas :)


Ich starte hiermit eine neue Serie, die jede Woche am Donnerstag/Freitag gepostet wird. Sie heißt *trommelwirbel* Star der Woche und wie der Name sagt, ist das der Star, den ich aktuell stalke. Wirklich, ich führe eine Strichliste!!!
Und diese Woche ist es:  Zooey Deschanel. Sie ist klug, hübsch und sehr lustig & begabt. Derzeit sehe ich sie jeden Mittwoch in der Serie "New Girl" und ich liebe es. Ich dachte, es wäre so eine Art "Cougar Town" aber es ist genauso toll, nur komplett anders. Aber überzeugt euch doch selbst, hier ein paar Bildchen :)



 Die 32-jährige Schauspielerin und Sängerin (youtubed sie mal :)) Sie leidet am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und trennte sich an HALLOWEEN (!?) 2011 von ihrem Mann. Viele kennen sie vielleicht aus Der Ja-Sager oder Die Ermordung des Jesse James durch den feigling Robert Ford. Sie spielt Ukulele und Klavier und war auch in Brücke nach Terabethia und Bones zu sehen. ich liebe sie allein wegen ihrer Rolle in "New Girl" und ja, sie ist einfach hübsch und erinnert mich ein bisschen an Katy Perry, teilweise.


Ich habe auch die Idee, eine Serie mit dem Titel "Eure Stars" oder so zu machen, postet dazu unter das AKTUELLE Star der Woche Video/unter den Post eure Stars. Die "Eure Stars"-Serie wird vorraussichtlich alle zwei Wochen erscheinen.
Ganz liebe Grüße,
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen