Über mich

Ja, hier seht ihr, wer ich bin...

Das bin ich...
Ich weiß, man erkennt mich hierrauf kaum und JA, das soll so sein, denn ich möchte nicht im Internet so öffentlich machen, wer ich bin, vllt. erst, wenn ich älter bin.

Ich bin Lena (principessaMermaid oder ɌɛȡɌɨɗɨɳɢɦɷɷɖ, wie ich auf blogspot heiße).
Ich gehe zur Schule und lerne gaaaaaanz fleißig *räusper* *hust* also... wenn ich Lust habe.
Manchmal bin ich auch einfach nur faul oder mache am Wochenende (wie heute 06.01.12) die Nächte am Internet durch :)

Ich bin echt total unpünktlich, wenn ich mir Zeit lasse und zuverlässiger werde ich auch, versprochen. ich werde versuchen, regelmäßig über mein leben zu berichten, so gut es geht, hier gehts zu Twitter und Youtube und Dshini
Danke fürs Lesen und Klicken.
GLG
Lena/principessaMermaid/ɌɛȡɌɨɗɨɳɢɦɷɷɖ