Mittwoch, 25. Januar 2012

Neues Video mit FOTD & OOTD

Hallöchen, liebe YTber, Blogger & normal-Sterbliche ^^!
Ja, euch will ich das natürlich nicht vorenthalten. Also folgen hier Bilder und Texte.
Hier das Video:


Das FOTD ganz:
Mein Manhattan Clearface Coverstick Nr. 76 sand:
 Meine eyeshadobase I love Stage von essence (benutze ich auch als Concealer weil es zufällig meinen hautton hat):
 Der for your Beauty Puderpinsel:
 Das essence Mattifying Compact Powder Nr. 02 soft beige:
 ebelin Wimpernzange:
 essence No Limits Waterproof Mascara in 01 black
 Rival de Loop LE colour beauty eyepencil 03 beige-brown:

Ich hoffe, dass es euch gefällt. ich werde versuchen, regelmäßiger zu posten. Zum FOTD kann ich sagen, dass ich so ziemlich jeden Tag so aus der Tür gehe.
Zur Frisur folgt ein Tutorial.
Hier das OOTD:


 Die Bluse von H&M:
 Label:
 rechter Ärmel (umgekrempelt):
 linker Ärmel (-"-):

Oben: Tasche      Unten: Knöpfe

Das T-Shirt von Fishbone:

 Das Fishbone-Label:
 Der Kragen:
 Das 'F':
 Die Ohrringe:
 Das Armband:


Zum OOTD kann ich auch nur sagen, dass das halt mein Style ist und ich es bequem und toll finde, nur die Hose passt nicht so ganz. Ich hoffe, ihr mögt es trotzdem. Morgen/übermorgen folgt dann ein Täääääg :D

Ganz, ganz liebe Grüße, liebe Freunde/YTber/Sterbliche/Blogger!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen