Mittwoch, 15. Februar 2012

Star der Woche


Heyho liebe Beautys :*

Ich wollte mich nach echt langer Blogger-Pause aus dem Off zurück melden und hoffe, ihr habt nicht die Lust an meinem Blog verloren. Na, wie dem auch sei, ich setzte meine Stalker-Serie fort und sage euch, welchen Star ich gerade fast (oder sogar mehrmals) täglich google: Taylor Lautner!!!! Ich liebe ihn so abgöttisch. Er ist meiner Meinung nach der hotteste Schauspieler der - sagen wir es mal so – vom Alter her noch in Reichweite ist. Ich finde ihn super-talentiert und mochte ihn schon als Kind, da er bei „Im dutzend billiger 2“ mitgespielt hat und ich den Film gut fand. Es war nicht mein Lieblingsfilm, aber ich ja, mochte ihn einfach. Aber genug der langen Worte: hier ein paar Bilder!




Er heißt eigentlich Taylor Daniel Lautner und wurde am 11. Februar 1992 in Grand Rapids in Michigan geboren. Er hat eine jüngere Schwester, die Makena heißt und hat indianische, französische, niederländische und ACHTUNG!!!! deutsche Wurzeln :D Er ist ein unheimlich guter Karate-Kämpfer (sagt man das so?!) und spielt seit er zehn ist in Filmen mit. Mittlerweile ist ein 20 (Happy Birthday nachträglich ;D).
 
So, diese Serie wird jeden Donnerstag/Freitag erscheinen und auch als Video auf YouTube zu sehen sein.

Auf jeden Fall werde ich jeden Tag einen Post machen und wenn es nur ein 'What I've Done' ist...

Alles, alles Liebe :*****
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen