Mittwoch, 1. Februar 2012

Monatsfavoriten Januar 2012

Huhu, ihr hübschen Principessas :D

ich schicke euch virtuelle Grüße und bedanke mich für alle Posts, die ihr lest, bei den Lesern :* Ihr seid die Besten :)
Aber genug dazu, ich mache hier ein paar Fotos, bitteschön:
 Die essence Eyeshadow Base, die ich als Concealer benutze, weil sie meinen Hautton hat :)
Isana Med Express Sprühkur. Ich benutze sie jedesmal nach dem Haarewaschen (alle 2 Tage).
 Nivea invisible for Black and White Deo. Super tolles Deo :D
 Balea Young Zuckerschnuten Dusche. Einige finden sie künstlich, mich erinnert sie an Zuckerwatte, an meine Kindheit.
 Zeniac Waschgel von meinem Hautarzt gegen Akne :D liebe es!!! jeden Morgen und Abend nach dem Abschminken, vor der weiteren Pflege.
 Duac Akne Gel zum Austrocknen. Abends nach dem Waschgel DÜNN auf die Pickelchen auftragen. Hilft!
 Seba Med Pflege Gel bei trockener und unreiner Haut. leider nur Probiergröße, aber das ist noch besser als das Duac Gel, weil es gleichzeitig Feuchtigkeit spendet und man hat ein schnelleres Ergebnis. Ebenfalls abends nach der Pflege.
 Anti-Akne Creme aus der Apotheke (23,72 Euro morgens nach dem Waschgel) super Feuchtigkeitscreme und hilft ebenfalls. Alle Artikel gegen Akne sind von meinem hautarzt, abgesehen von Seba Med.
 Ohrringe von Rossmann...
 Armbänder mit Perlen. Super schön!
 Das silberne :D
 Die Ohrringe...
 ...die Eyeshadow base.
 Der beste Mascara bis jetzt: essence no limits Waterproof Volume Mascara!!!!
The Colour Institute Trio hellbraun, beige, braun, für einen natürlichen Alltagslook :)

Tja, das wars... hier noch einige Links:
-blogspot: http://principessamermaid.blogspot.com/
-jimdo: http://principessamermaid.jimdo.com/
-Dshini: http://www.dshini.net/de/spage/user/24d599bb-80be-35b4-c9da-44884ed0f532
-twitter: https://twitter.com/#!/klena143
-Mein Burger bei Mc Donalds: http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/294469 & der andere: http://www.mcdonalds.de/mein_burger/vcard/postDetail.cfm?campaign_id=dyob12&post_id=296370



Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von mir :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen