Donnerstag, 29. März 2012

WANDERPÄKCHEN?!

Huhu!
Ich dachte mir, weil ich das Thema Wanderpäkchen in einem Forum gefunden habe, starte ich sowas auch mal hier. Die ersten 5 Personen, die sich auf Twitter (@klena143) oder hier (in den Kommis) auf Youtube bei DIESEM:    Video (wird noch verlinkt) oder in einer PN melden, dürfen mitmachen. Hier könnt ihr lesen, welche Plätze vergeben sind:

1:
2:
3:
4:
5:

Das heißt, insgesamt wären wir 6 Personen. WAS IST DAS DENN JETZT ÜBERHAUPT?  Einige von euch sind sicher schon am AUsrasten, weil ich noch nicht geklärt habe, was das hier ist...
Ich wollte es nur an den Anfang des Posts schreiben, wie es funktioniert. Nun gut:
-es handelt sich um 1 Päkchen, gefüllt mit 5 Beauty-Produkten.
-die 5 Auserwählten^^ bekommen das Päkchen nach und nach (Random.org wird zur Hilfe genommen) und jeder darf sich soviele Sachen rausnehmen, wie er/sie möchte. Es müssen nur Produkte vom ca. selben Wert wieder hinein gelegt werden. Deswegen habe ich auch 5 Produkte genommen, damit es nicht zuviel wird. Wir können die Anzahl der Produkte aber auch steigern.
-Ich bitte euch inständig, einen Blog oder YTKanal zu besitzen und nach erhalt des Pakats (BEVOR die Sachen "entwendet" wurden) einen Post/ein Video zu machen.
-Verlinkt das Ergebnis in den oben genannten Profilen/Seiten.
-Wenn ihr euch bei Twitter, Blogger, YT meldet, schickt ihr mir bitte per E-Mail eure Adresse (wird vertrauenswürdig behandelt).
-Ihr müsst aus Deutschland, am Besten aus Schleswig-Holstein kommen. Falls ihr von-weiter-weg kommt, müssen wir das mit dem Porto klären.
-Bei Fragen bitte melden.
-Schreibt in eure 'Bewerbung' bitte mit rein, wo der Schwerpunkt liegen sollte und was für einen Hauttypen ihr habt. Evtll. auch eure bevorzugte Nagellack, Lidschatten, Lippenstiftfarbe, oder ihr lasst euch überraschen.

Ich hoffe, es melden sich ein paar ANSTÄNDIGE, VERNÜNFTIGE und NETTE Leute, mit denen man soetwas machen kann.

GLG,
Lena<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen